Petra Lipp
 (0)
0.00015

Petra Lipp

Wolfskraft Schamanin

Nr. 38
5120 Haigermoos
+43 664 5022965
 info@wolfskraft-schamanin.at
 www.wolfskraft-schamanin.at
R: Oberösterreich/Braunau am Inn

Ausbildung

 

Shaman Practitioner 2008

Shaman Master 2009

Shaman Leader 2013/2014

Schwitzhütte nach Lakota

Feuerlauf

Naturrituale der Inuit

Reinkanation

Channeling

Coaching

Keltisches Medizinrad von Kurt Brückler Der Landschamane

Visionssuche

Erheilungrituale

Die heilsame Begegnung mit den Elementen

Keltische Jahreskreisfeste

Firmeninfo

Energetiker, Schamanismus, Seelenrückholung, Krafttierreisen, Auflösen von Flüchen und Schwüren, Karmaauflösung, Seelenverträge, Ahnenarbeit, Räucherungen von Haus, Grundstück und Orten

Petra Lipp - Wolfskraft Schamanin

 

Als Schamanin habe ich viele Möglichkeiten Ihnen zu helfen.

 

Schamanen reisen in die  Anderswelt, eine zweite Realität, die nicht für alle sichtbar ist. Sie ist für uns greifbar, kraftvoll und voller Liebe mit so vielen Informationen der Heilung, die wir und auch die Erde so dringend benötigen.

 

Ich informiere sie über Seelenverluste, wie sie entstehen und wie sie wieder integriert werden können.

 

Flüche,Schwüre und Eide die sehr oft  in früheren Leben geschlossen wurden und uns darin hindern können unsere Seelenverträge einzuhalten. Dabei wende ich Methoden der Rückführung in alte Leben, Ahnenarbeit,  Karmaauflösung  und  Versöhnungsrituale mit dem eigenen Heiler oder auch dem inneren Kind an.

 

Bei jeder Beratung lasse ich mich von meinen Ahnen, Spirits und Lehrern führen.

 

Krafttierreisen sind eine schöne Möglichkeit, in der sie selbst mit ihren  persönlichen Ahnengeist in Kontakt kommen. 

 

Wenn sie mehr über sich erfahren möchten, und bereit sind an ihrem Leben etwas zu ändern, ihre Bestimmung finden oder ihr folgen möchten,

Altes aufzulösen, sich auszusöhnen mit sich selbst und anderen, um Raum für Neues zu schaffen, dann freue ich mich ihnen ein Wegbegleiter sein zu dürfen und möchte sie dazu einladen mich zu kontaktieren.

 

Petra Lipp

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!