Praxis für psychosoziale Beratung, Coaching und Supervision
 (0)
0.00015

Praxis für psychosoziale Beratung, Coaching und Supervision

Barbara Maria Angerer

Pfarrplatz 5/7
9020 Klagenfurt
+43 6644708277
 beratung@barbaramariaangerer.com
 www.barbaramariaangerer.com
R: Kärnten/Klagenfurt Stadt und Land

Firmeninfo

Coaching, Lebensberatung, Einzelberatung, Mediation, Supervision, Tanztherapie, Bewegungstherapie, Seminare

Praxis für psychosoziale Beratung, Coaching und Supervision - Barbara Maria Angerer in Klagenfurt

 

Beratung, Coaching, Mediation und Supervision in KlagenfurtEinzelberatung/Coaching
 
Was ist das?

Beratung und Coaching unterstützt und hilf Menschen in unterschiedlichen Lebensbereichen, wenn die eigenen Problemlösungsstrategien nicht mehr ausreichen.
 
Für wen ist das?

„Jetzt passiert mir das schon wieder! In der neuen Abteilung mit der nächsten Chefin stapelt sich die Arbeit auf meinem Schreibtisch schon wieder ins Unermessliche. Dabei landen Aufgaben bei mir, die überhaupt nicht in meiner Stellenbeschreibung stehen. Bloß, weil ich meine Aufträge hundert prozentig mache, wird mir immer mehr zugewiesen. Ich kenn das schon aus meiner Kindheit. Warum ist das so?"

 

  •     Warum tauchen in meinem Leben immer wieder ähnliche Situationen auf, die mich schwächen oder überfordern?
  •     Warum fühle ich mich in bestimmten Situationen so unwohl und gestresst?
  •     Im Kopf ist mir klar, was gerade passiert, meine Emotionen fahren trotzdem Schlitten mit mir, warum?
  •     Immer wieder diese Reiberein mit den Kollegen, muss das sein?
  •     Ich verliere mich im Dschungel meiner Aufgaben, ich brauche Überblick und muss neue Prioritäten setzten.
  •     Ich komm in den Wechsel und fühl mich desorganisiert und plötzlich überfordert.
  •     Soll ich jetzt eine neue Stelle suchen, oder mich im bestehenden Job verändern?
  •     Ich habe das Gefühl, neben mir zu stehen. Mit dieser Situation komme ich alleine nicht mehr zurecht.
  •     Der Job, die Kinder, die Eltern – alle nerven und wollen was von mir. Was kann ich ändern?
  •     Warum falle ich immer wieder auf den gleichen Typ Mensch herein?
  •     Ich habe einen geliebten Menschen verloren – wie gewinne ich wieder Lebensfreude?

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!