Regine T. Putz
 (0)
0.00015

Regine T. Putz

Zentrum für Feinstoffliche Körperarbeit & Medialität

Fornach 38
4892 Fornach
+43 7682 5238
 regine.putz@gmx.at
 www.energetik-regine-putz.at
R: Oberösterreich/Vöcklabruck

Firmeninfo

Energetiker, Aufstellungen, Aura lesen, Chakra Arbeit, Channeling, Rückführungen, Schamanismus, Bachblüten, Hypnose, Jenseitskontakte nach Englischer Tradition, Matrix Quantenenergetik, Trance Healing, Akasha Chronik, Atlantische Kristallheilung

Regine T. Putz

 

Zentrum für Feinstoffliche Körperarbeit & Medialität®

 

Durch verschiedene Arten von energetischen Heilweisen darf ich erfolgreich seit meiner Selbständigkeit 2006 als feinstofflich-mediale Energetikerin Menschen auf ihrem Weg der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele begleiten.

 

Meine Arbeit und Techniken beruhen auf rein feinstofflich - energetischer Basis und werden durch mich als ordnende, energetische Information aus der geistigen Welt an den Empfänger weiter gegeben.

 

Durch sensitiv-mediale Lebensberatung unterstütze ich meine Klienten, ihre angeborene natürliche Ganzheit auf allen Ebenen und Lebensbereichen zu erkennen und anzunehmen.

 

Energetische Heilung beginnt direkt bei einer Sitzung. Doch nur wenn der Klient bereit ist, seine bisherige Lebensführung in Frage zu stellen, umzudenken und sich dann auch zu verändern, kann dauerhafte Heilung auf allen Ebenen geschehen.

 

Regine Putz

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!