Renate Plaschg
 (0)
0.00015

Renate Plaschg

spirituellen ENERGIEARBEIT

Gnas 119
8342 Gnas
+43 650 5630780
 renate.plaschg@gmail.com
 www.energetik-plaschg.at
R: Steiermark/Südoststeiermark

Firmeninfo

Energetiker, Räuchern, Handauflegen, Nummerologische Beratung, Austestung von Lebensmitteln, Kosmetika etc. Schlafplatzaustestung, Inneres Kind und Elternauftrag, Geführte Entspannungsmeditationen, Kartenunterstützte Energieberatung, Energetische FOKUS-Ausrichtung, Empfehlen von Heilsteinen, Spirituelle, mediale Beratung

Renate Plaschg

 

Ich lade Sie ein, vertrauensvoll neue Wege zu beschreiten.

 

Ich bin ausgebildete Lehrerin und seit vielen Jahren im Kinder- und Jugendbereich tätig.

 

Beinahe zwei Jahrzehnte beschäftige ich mich intensiv mit dem vielschichtigen Thema der spirituellenENERGIEARBEIT.

 

Von  Kindesbeinen an bin ich äußerst feinsinnig und intuitiv. Dieses natürlich gute Gespür für Menschen und Situationen kommt mir in meiner Tätigkeit als Energetikerin zugute.

 

Mein großes Einfühlungsvermögen und  die hohe Sensitivität erlauben es mir, hilfesuchende Menschen auf ihrem individuellen Weg energetisch unterstützend zu begleiten.

 

Renate Plaschg

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!