Sabine Kaubisch
 (0)
0.00015

Sabine Kaubisch

Kosmetik & Medizinische Fußpflege

Gaisbergstrasse 11a
5020 Salzburg
+43 676 4612347
 sabine.kaubisch@gmx.at
 www.kosmetik-kaubisch.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Firmeninfo

Fußpflege, Hornhaut, Hühneraugen, Nagelspange, Pediküre, Zehennägel

Sabine Kaubisch

 

Medizinische Fußpflege - Wohltat für Ihre Füße

 

Mit 36-jähriger Berufserfahrung lege ich großen Wert auf fachliche Qualität und individuelle Behandlung und Beratung. Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin und med. Fußpflegerin in Salzburg ging ich für einige Jahre nach Wien und erweiterte dort mein Wissen in verschiedenen Beautysalons.

Danach zog es mich wieder nach Salzburg und ich arbeitete zwei Jahre in der Ordination eines plastischen Chirurgen, dort war ich im Bereich medizinische Fruchtsäuretherapien und postoperative Behandlungen tätig.

 

Seit über 15 Jahren konzentriere ich mich auf den Bereich der mobilen medizinischen Fußpflege. In dieser Zeit machte ich große Erfahrungen mit den schwersten Fußerkrankungen.

 

Unter Anderem betreute ich viele Jahre auch die Privatklinik Wehrle und diverse Pflegeheime. Um das Problem und Anliegen jedes einzelnen meiner Kunden zu lösen, ist es mir sehr wichtig, mir für jeden genügend Zeit zu nehmen.

 

Sabine Kaubisch

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!