Sabine Rueland
 (0)
0.00015

Sabine Rueland

Yogastadl

Hauptstraße 9
8380 Neumarkt a.d. Raab
+43 664 3802410
 srueland@gmail.com
 www.yogastadl.at
R: Burgenland/Jennersdorf

Ausbildung

 

2005 Feng Shui Beraterin, Feng Shui Research Center
2007 Entspannungskursleiterin, Yoga Vidya
2008 Raindrop® Practitioner Europäische Akademie für Aromatherapie
2011 RückenschultrainerinTerramedus
2011 Yogalehrerin,  Selvarajan Yesudian
2011 Kinderyoga RKY Miami
2012 Yoga für Schwangere, Sivananda
2012 Disbalanceausgleich mittels Biotensor, nach Körbler
2013 Chibalancing
 Europäische Akademie für Aromatherapie
2013 Wellness für die Füße,
 Europäische Akademie für Aromatherapie
2013 Kopfmeridianharmonisierung,
 Europäische Akademie für Aromatherapie

2013 Körperdeutung, Lesen im Buch des Menschen, Europäische Akademie für Aromatherapie

2013 Botanik - Teil 1+2 Modul iV, Europäische Akademie für Aromatherapie
2014 Radiant Women´s Circle Intensive Training in Guiding Women´s Circle´s, Athen

2014-2015 Schamanismus Madre Terra nach Dr. Mazza
2015-2016 Schamanismus Die Kunst der Visionssuche nach Dr. Mazza

2016 Anatomieworkshop "Asana Alignment - Schultern, Arme, Stützaktivität" Maria Abel, Graz

2016 Anatomieworkshop "Asana Alignment - Wirbelsäule & Rückbeugen" Maria Abel, Graz 

2016 Workshop mit Dylan Werner "Inversions & Transitions" Indaba Yoga London

2016 Workshop mit Ana Forrest "Romance your Spirit" Triyoga, London

2016 Workshop mit Ana Forrest "Inversions + Arm Balances" Triyoga London

2016 Masterclass mit MacKenzie Miller, Yogalife Graz

2016 Forrest Yoga Intensive Wochenende, bYoga Wien

2017 eine weitere, wunderbare Fortbildung in Florida, 200h Yoga Teacher Training RYS

 

Firmeninfo

Feng Shui, Yoga

Yogastadl - Sabine Rueland

 

 

Ich lebe seit über 20 Jahren mit Yoga und habe alle möglichen Stilrichtungen ausprobiert. Aber im Jahr 2010 wurde ich wg. einem angeborenen Fehler meiner linken Hüfte operiert. Kein Yoga mehr - hieß es. Daran hatte ich schwer zu kauen, rappelte mich jedoch auf und machte weiter. Mit Yoga.


Letztendlich hatte mich damals mich der Stil nach Selvarajan Yesudian begeistert, finden sich doch die Affirmationen wieder - die ich bereits erfolgreich mit Entspannungskursen anwendete.


2011 beendete ich die Yogalehrerausbildung und absolvierte noch bis 2012 die Kinderyogaausbildung nach Rainbow Kids Yoga in Miami und Yoga für Schwangere nach Sivananda.

 

Ich liebe Yoga und meine Arbeit erfüllt mich sehr. Auch wenn ich nicht mehr alle Asanas wg. meiner Hüfte machen kann - gibt es doch so viele andere, das stört mich nicht mehr.

 

Durch Aroma Yoga®. Yin Yoga & Polarity Yoga habe ich eine wunderbare Kombination für mich gefunden. Deshalb unterrichte ich so gerne Anfänger und Menschen mit Rückenproblemen. Weil ich weiß, wie es ist. Und weil ich weiß, wie es hilft.

 

2017 habe ich mich dann nocheinmal zur Weiterbildung in Florida entschlossen und bin tief in Yogahistorie, Ashtanga Vinyasa Yoga eingetaucht....ein Erlebnis das mich wieder sehr geprägt und genährt hat. Heute fliessen alle Yogaeindrücke in meinen Unterricht ein - ich lasse mich ganz nach meinem Bauchgefühl leiten. Ich sehe mich als Schülerin - immer und freue mich schon auf das nächste Yogaabenteuer - wann auch immer es auf mich wartet.

 

Alles über meine Arbeit findest Du auf meiner Homepage: www.yogastadl.at

 

    STANDORT

    KONTAKTFORMULAR

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!