Sabine Seiter
 (0)
0.00015

Sabine Seiter

Kinesiologie Wien 3. Bezirk

Kegelgasse 40/1/45
1030 Wien
+43 676 5073770
 sabine.seiter@chello.at
 www.brainbody.at
R: Wien/3. Bezirk, Landstraße

Firmeninfo

Energetiker, Kinesiologie

Sabine Seiter - Kinesiologie Wien

 

Sabine Seiter Kinesiologie Wien 3. BezirkMein besonderes Interesse gilt den wechselseitigen Einflüssen von Körper, Geist, Seele und Energie - der menschliche Körper als direkte Reflexion des Individuums - und der Erfahrung, dass gezielte Impulssetzung am Körper, Veränderung und Entwicklung im geistigen Bereich ermöglicht und vice versa.

 

Dem Menschen als Individuum mit persönlichen Bedürfnissen und Problemstellungen galt schon im Rahmen meines Studiums mein Hauptinteresse, weshalb es immer Ziel meiner Arbeit ist, mit den Betroffenen selbst jeweils passende und umsetzbare Lösungen zu erarbeiten.

 

Ich betrachte Gesundheit als einen Prozess, der sich aus dem harmonischen Zusammenspiel von geistigen, emotionalen und körperlichen Aspekten sowie Verhaltensanteilen der Gesamtpersönlichkeit ergibt.

 

Mein besonderes Augenmerk lege ich auf die Förderung des persönlichen Seins: Jeder Mensch hat seine ihm eigenen Potenziale und Fähigkeiten. Diese gilt es zu aktivieren und zu stärken. "Lebe und liebe, wer Du bist!"

 

Leben ist Lernen, Wachstum und Veränderung. Gemäß dem Motto "Lernen darf leicht sein" ist mir die Arbeit mit Kindern, Schülern und allen Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und Probleme als Lernaufgaben ansehen, ein wichtiges Anliegen.

 

Leben ist Bewegung und es ist mir eine Freude Menschen zu motivieren sich zu bewegen. Daher ist die Vermittlung von kinesiologischen Übungen, als leicht anwendbares Mittel zur Selbsthilfe, ein wichtiger Aspekt meiner Tätigkeit.

 

Integrativer Bestandteil meiner kinesiologischen Arbeit ist die Unterstützung betroffener Menschen im Umgang mit jeglicher Form von Stress. Es gilt die individuelle Konfrontationsfähigkeit gegenüber anstehenden Problemstellungen und Stresssituationen zu erhöhen.

 

Immer wieder geht es auch darum aus den Extremen in die persönliche goldene Mitte zu finden. Dabei will ich Menschen mit meiner Arbeit unterstützen.

 

Sabine Seiter

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!