Schönheitspunkt Natalia
 (0)
0.00015

Schönheitspunkt Natalia

Fußpflege Mattersburg

Bahnstraße 42
7210 Mattersburg
+43 676 5773963
 info@schoenheitspunkt-natalia.at
 www.schoenheitspunkt-natalia.at
R: Burgenland/Mattersburg

Firmeninfo

Fußpflege, Hornhaut, Hühneraugen, Nagelspange, Pediküre, Podologie, Zehennägel, Diabetische Fußpflege-zertifiziert, Onkologische Fußpflege

Schönheitspunkt Natalia

 

Ankommen und entspannen - Füße, Haut und Seele verwöhnen lassen!

 

Mein Interesse galt immer schon den Themen "schöne und gesunde Haut, seidig - weiche Füße, vitaler Körper und eine gepflegte Erscheinung" - somit machte ich 2004 meine Leidenschaft zum Beruf.

  

Nach abgeschlossener Fußpflege- und Kosmetiklehre habe ich meine Erfahrungen im Bereich podologische Fußpflege und Dermakosmetik in verschiedenen Studios vertiefen können um mich nach absolvierter Meister- und Unternehmerprüfung im Jahr 2019 selbständig zu machen. 

 

Was mich auszeichnet, ist meine genaue und präzise Arbeitsweise. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität und berührt mein Herz, denn mein Beruf ist meine Leidenschaft.

 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, MittwochFreitag und Samstag: 8.00 - 20.00 Uhr

Terminvereinbarung unbedingt erforderlich

 

 

Natalia Mikova

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!