SHE-Energetik
 (0)
0.00015

SHE-Energetik

Irene Grubmüller

Anton Schlingerstrasse 10
2000 Stockerau
+43 676 9441492
 irene@she-energethik.com
 www.she-energethik.com
R: Niederösterreich/Korneuburg

Firmeninfo

Energetiker, Reiki, Bachblüten, Aromatherapie, Quantum Touch, Holistic Pulsing, EFT – Emotional Freedom Technique

SHE - Energetik

 

Irene Grubmüller

 

Stell Dir vor wie es wäre alle deine negativen Erfahrungen und Glaubenssätze ganz einfach zu löschen und wieder von vorne zu beginnen.

 

Du fühlst dich plötzlich wie neugeboren. Angst, Stress und Verspannung lösen sich auf!

 

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

 

Ein wichtiger Punkt dabei ist: Nimm Dich an wie Du bist! Liebe dich selbst, dann wirst Du auch geliebt.


Dafür ist es wichtig negative Erfahrungen zu löschen, denn sie blockieren deine Lebensenergie.

Mein Schwerpunkt liegt in der Auflösung von Blockaden im Körper und den daraus resultierenden Stress und Verspannung.
Nur wenige Methoden haben mich überzeugt, und dieses Wissen möchte ich Dir gerne weitergeben um Dich zu stärken.

Meine All Inclusive Behandlung stützt sich auf sechs Säulen und garantiert Dir tiefe Entspannung, und eine Stärkung deines Immunsystems.
Ein komplettes Wellnesspaket für Körper und Geist in einer stressigen Zeit – gönne es Dir, Du hast es verdient!

 

Irene Grubmüller

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!