Shiatsu Dr. Bruno Ganner
 (1)
5.00115

Shiatsu Dr. Bruno Ganner

Shiatsu Salzburg

Maxglaner Hauptstr. 20a
5020 Salzburg
+43 699 12313282
 kontakt@shiatsu-ganner.at
 www.shiatsu-ganner.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Ausbildung

 

2001 Ausbildung zum Gesundheitstrainer

2002 Shiatsu-Ausbildung an der Shiatsu Schule Salzburg

2008 Ausbildung für Babyshiatsu, Kindershiatsu und Shonsishin

2008 Lehrerausbildung und Assistenz an der Shiatsu Schule Salzburg

 

Mehr Informationen zu meiner Ausbildung findest du auf: http://shiatsu-ganner.at/ueber-mich/

Firmeninfo

Massage, Akupunkturmassage, Moxibustion, Schröpfenmassage, Shiatsu, Shonishin, Gua Sha, Seekirchen

Dr. phil. Bruno Ganner

Fachpraxis für Shiatsu & Körperarbeit

 

2. SHIATSU-PRAXIS in 5201 Seekirchen, Weinbergstraße 7

 

Ich, Dr. Bruno Ganner, geb. 1961, lebe mit meiner Familie in Seekirchen. Biologiestudium in Salzburg, Promotion zum Doktor der Philosophie 1991, anschließend als Biologe im Rahmen eines Technischen Büros für Ökologie tätig, seit jeher interessieren mich östliche Lebensphilosophien und Meditation. Parallel zu Studium und Berufstätigkeit beschäftige ich mich intensiv mit östlichen meditativen Bewegungskünsten (Taijiquan, Taijiqigong, Aikido & Kinomichi).

 

Shiatsu fördert körperliches, geistiges und soziales Wohlbefinden!

 

Mein Angebot im Überblick

 

Shiatsu für Erwachsene und Senioren

Babyshiatsu und Kindershiatsu nach Karin Kalbantner-Wernicke (aceki e.V.)

Shiatsu SalzburgShonishin (Kinderakupunktur ohne Nadeln) nach Masanori Tanioka

Mobiles Shiatsu zur Betrieblichen Gesundheitsförderung www.worKImpuls.at

Narbenbehandlungen

Gua Sha (Schabetechnik)

Moxibustion (wärmendes Moxa)

Schröpfen

Do-In: daoistische Gesundheitsübungen und Meridiandehnungen

 

Nehmen Sie sich Zeit für Ihre individuelle Gesundheitsfürsorge

 

Dr. phil. Bruno Ganner

 

 

 

    Mehr Informationen findest Du auf unserer Homepage: www.shiatsu-ganner.at

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (1 BEWERTUNGEN)

    Wolfgang Grosz - erfasst am: 14.05.2018

    Ich bin der Meinung Shiatsu Dr. Bruno Ganner aus Seekirchen am Wallersee hat Handschlagqualität!
    Wolfgang Grosz, Unterach am Attersee, erfasst am: 14.05.2018

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!