Simon Holzer
 (0)
0.00015

Simon Holzer

Bewusst ins Leben mit Hawaiian Touch

Dölach 29/1
9961 Hopfgarten i. D.
+43 680 2113455
 simon.holzer@defnet.at
 www.bewusstinsleben.at
R: Tirol/Lienz

Ausbildung

 

NLP Neuro-Linguistisches Programmieren
Lebens- und Sozialberatung
Lomi Lomi Nui
Reiki
Holistic Pulsing
Aroma Massage
Fußreflexzonenmassage
Honig Massage
Tibetanische Massage
Mongolische Körperarbeit "Talin Salki"
Maori Körperarbeit "Karanga Lomi"
Inka Stone Massage

Firmeninfo

Energetiker, Lomi Lomi, Humanenergetiker, Lebensberatung, Holistic Pulsing, Inka Stone

Simon Holzer

 

Mein Weg in die Energetik ist eine längere Geschichte und zugleich eine sehr Schnelle.

 

Ich komme aus einem Handwerksberuf den ich mit viel Leidenschaft ausübte. Und wie bei so vielen Handwerkern kam es nach Jahren der körperlichen Belastung (Überlastung) zu so manchen Beschwerden des Bewegungsapparates. Kreuzschmerzen, Meniskus, Migräne und Burn out im Anfangsstadium, ließen mich also einen Weg suchen und auch finden, den ich zuvor nicht kannte. Über die Kinesiologie bin ich zur Lomi Lomi Nui gekommen. Ein ganz besonderes Mahalo an Klemens Reinisch von der Schloss-Schule Graz und seine Art die Lomi zu lehren.

 

Dank der Lomi Lomi Nui und der Huna Lehre, Holistic Pulsing und Dorn Breuss habe ich einen Weg gefunden um meine körperlichen Einschränkungen hinter mir zu lassen und schmerzfrei zu Leben. Aus tiefster Überzeugung, dass ich mit dieser Art der Körperarbeit viele Menschen auf ihrem Weg in ein schmerzfreies Leben begleiten kann, war für mich der Schritt in die Selbständigkeit nur logisch und sinnvoll.

 

Simon Holzer

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!