SR-Energetik
 (0)
0.00015

SR-Energetik

Sandra Raff Bioenergy Healing

Franz Josef Kai 21/2
5020 Salzburg
+43 650 6909487
 sandra_raff@outlook.com
 www.sr-energetik.at
R: Salzburg/Salzburg Stadt und Umgebung im Flachgau

Firmeninfo

Energetiker, Bioenergy Healing

SR Energetik für Mensch und Tier

 

Sandra Raff Bioenergy Healing

 

Die Behandlung wird an vier Tagen hintereinander zur selben Uhrzeit durchgeführt. Der Körper bekommt an diesen Tagen immer die selbe Information, welche individuell an die zu behandelnde Person bzw. das zu behandelnde Tier abgestimmt wird. Abhängig von der Krankheit bzw. Beschwerden.

 

Die vier Tage sind notwendig, um das bioenergetische Feld neu zu gestalten, so dass das neue energetische Gesundheitsmuster "hält". Es baut sich in diesen viert Tagen ein "Energie-Schneeball" auf, welcher noch ca. 10 Tage nach arbeitet. Nach 14 Tagen, ab Behandlungsbeginn, ist also der Höhepunkt des Heilungsprozesses erreicht.

 

Nach dieser Zeit sieht man, ob eine Wiederholung der Behandlung benötigt wird. Treten die Probleme immer wieder auf, so sollte überlegt werden, das eigene Umfeld und die eigene Lebensweise genauer zu betrachten.

 

Die Behandlung kann in dierektem Kontakt mit dem Klienten durchgeführt werden oder auch als Fernbehandlung stattfinden. Für letzteres benötige ich ein aktuelles Bild der Person bzw. dem Tier um mich mit dessen Energiekörper zu verbinden.

 

Sandra Raff

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!