Stephanie Stangl
 (0)
0.00015

Stephanie Stangl

Bachblütenberatung & Aromaanwendungen

Wiener Neustädter Straße 87
7033 Pöttsching
+43 680 3133450
 stephanie_st@gmx.at
 https://stephanie-energethik.jimdofree.com/
R: Burgenland/Mattersburg

Firmeninfo

Energetiker, Bachblüten, Aromaanwendungen, Aromamassage

Stephanie Stangl

 

Bachblütenberatung & Aromaanwendungen

 

Ich bin 1969 in Wiener Neustadt geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Nach meinem Handelsschulabschluß absolvierte ich eine  Umschulung zum gewerblichen Masseur mit Aromakunde.

 

Nach längerer Kinderpause machte ich den Raindrop-Practitioner, danach die Ausbildung zur Bachblütenberatung mit Aromaölbegleitung.

 

Seit 2011 bin ich als selbständige Humanenergethikerin tätig, weil mir das Wohlergehen anderer Menschen sehr am Herzen liegt.

 

Alle meine Anwendungen fördern das Wohlbefinden, ersetzen jedoch nicht den Arzt.

 

Stephanie Stangl

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!