Ulrike Kaiser
 (0)
0.00015

Ulrike Kaiser

Kinesiologie Wien 2. Bezirk

Praterstraße 38/1/3/14
1020 Wien
+43 699 11338493
 ulana@gmx.at
 www.darmprobleme.at
R: Wien/2. Bezirk, Leopoldstadt

Firmeninfo

Energetiker, Kinesiologie, Darmsanierung, Colon Hydro Therapie

Ulrike Kaiser


Psychosomatische Kinesiologie
Spezialgebiet Darmsanierung

 

Colon Hydro Therapie

 

Ulrike Kaiser Kinesiologie Wien 2. BezirkMein Interesse für alternative Heilmethoden erwachte bereits in der frühen Jugend. Besonders fasziniert war ich von den Selbstheilungskräften des Menschen. Ihnen zu Grunde liegt eine sich selbst regulierende Lebensenergie – sie zu aktiveren möchte ich helfen.

Während des Medizinstudiums absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung an der österreichischen Akademie für Kinsesiologie und Gesundheit. Diplomarbeitsthema war die Darmsanierung. Seit 2002 bin ich als selbständige Kinesiologin tätig, seit 2004 führe ich die Colon Hydro Therapie bei einem praktischen Arzt (u.a. F.X. Mayr-Kur-Arzt) durch. Im März 2011 wurde ich schließlich Teil des Behandlungszentrums und freue mich, immer mehr Menschen helfen zu können.

 

Ulrike Kaiser

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!