Ulrike Maurer
 (0)
0.00015

Ulrike Maurer

Dipl. Lebens- & Sozialberaterin

Ing.-Etzel-Straße 45
6020 Innsbruck
+43 664 2357755
 praxis@lebensberatung-maurer.at
 www.lebensberatung-maurer.at
R: Tirol/Innsbruck Stadt und Land

Firmeninfo

Lebensberatung, Sozialberatung, Feng Shui, Klangmassage

Ulrike Maurer

 

Lebens- & Sozialberaterin in Innsbruck, Tirol

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich betreibe eine Praxis für psychosoziale Lebensberatung, Feng Shui und Klangmassage in der Stadt Innsbruck. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Lebensberatung und umfasst Einzelberatung, Paarberatung, Familienberatung, Coaching und Systemische Aufstellungen.

 

Das Leben ist vielfältig und stellt uns manchmal vor große Herausforderungen, mit belastenden Lebenssituationen und Krisen umzugehen.

Das betrifft z.B. eine unglückliche Partnerschaft, eine Disbalance in Beruf und Familie, Erziehungsfragen, den Verlust eines geliebten Menschen oder auch Tieres, wegweisende Entscheidungen in Berufs- und Lebensgestaltung, Mobbing, Positionsbestimmung: Wo stehe ich in meinem Leben?, nicht realisierte Lebensträume wie z.B. ein unerfüllter Kinderwunsch oder wenn sich das Leben wendet.

 

Eine Lebensberatung hilft und lässt das Leben wieder im positiven Licht erscheinen – denn „Glücklich steht dir am besten!“

 

Durch meine fundierte Ausbildung zur Dipl. Lebens- & Sozialberaterin stehen mir unterschiedliche Instrumente und Methoden zur Verfügung, die ich individuell einsetze. Dabei steht ein lösungs- und ressourcenorientierter Ansatz im Fokus, der Zusammenhänge sichtbar werden lässt.

 

Feng Shui Beratung in Innsbruck

 

Feng Shui ist eine über 3000 Jahre alte chinesische Wissenschaft, die sich mit den Einflüssen von Natur und Umwelt auf den Menschen beschäftigt, denn Gesundheit und Erfolg stehen in engem Zusammenhang mit der persönlichen Gestaltung der unmittelbaren Umgebung. Durch Feng Shui ist ein Leben in Harmonie zwischen Mensch und Umgebung möglich, es stärkt positive und meidet negative Kräfte. Die Prinzipien des Feng Shui können bei Zimmereinrichtungen, Hausarchitektur und Landschaftsgestaltung berücksichtigt werden.

 

ABLAUF EINER KLANGMASSAGE IN MEINER PRAXIS IN INNSBRUCK

 

Eine Klangmassage dauert etwa eine Stunde. Ein kurzes Vorgespräch stimmt auf die Klangsitzung ein. Die Klientin/der Klient liegt zunächst auf dem Bauch. Es werden nach und nach drei verschieden große und schwere Klangschalen auf oder um den bekleideten Körper positioniert und sanft angeschlagen. Nach etwa 25 Minuten wird die Körpervorderseite weitere 20 Minuten mit den Klängen verwöhnt, wobei auch die Arme und Hände einbezogen werden. Man muss nichts tun, nichts wissen, auf nichts achten – man darf einfach nur sein, wahrnehmen und genießen. Alles andere passiert ganz von allein!

 

 

Noch mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.lebensberatung-maurer.at

 

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!