Ulrike Nocker
 (0)
0.00015

Ulrike Nocker

Körper, Seele und Geist im Einklang

Feuerwehrweg 1
5400 Hallein
+43 699 10441712
 nocker@sol.at
 www.ulli-nocker.at
R: Salzburg/Hallein im Tennengau

Firmeninfo

Energetiker, Cranio Sacrale Körperarbeit, Prana, Raindrop Technique, Tonpunktur mit Stimmgabeln, Wirbelsäule nach Dorn, IL-DO Körperkerzen, Klangei Körperbalance, PranaVita

Ulli Nocker

 

Körper, Seele und Geist im Einklang

 

Auf der Suche nach Veränderung in meiner beruflichen Tätigkeit stieß ich im Sommer 2010 auf PranaVita. Es war, als ob sich für mich ein Tor auftat und ich endlich das fand, was ich so lange gesucht habe.Ich begann eine Ausbildung zum PranaVita Therapeuten bei Burgi Sedlak die ich im Juni 2011 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit Oktober 2011 arbeite ich selbständig in meinem kleinen eigenen Reich.

 

Ich würde mich freuen Euch einmal bei mir in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

 

Ulli Nocker

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!