Ursula Schandl-Nutz
 (0)
0.00015

Ursula Schandl-Nutz

Fußpflegepraxis Wien

Donaufelderstraße 245
1220 Wien
+43 664 2618888
 
 www.fusspflege-nutz.at
R: Wien/22. Bezirk, Donaustadt

Firmeninfo

Fußpflege, Hornhaut, Hühneraugen, Nagelspange, Pediküre, Podologie, Zehennägel

Fußpflegepraxis Ursula Schandl-Nutz - Wien

 

Klassische Fußpflege

 

Ich bin seit 1987 in diesem Gewerbe mit Freude und Begeisterung tätig und lege großes Augenmerk auf Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Leistungen.

Im Zuge meiner Weiterbildung habe ich am Jahr 2008 die Ausbildung zur diabetischen Fußpflege mit Erfolg abgeschlossen.

 

Podologische Fußpflege

 

Podologie ist die nichtärztliche Heilkunde am Fuß. Im Gegensatz zu Fußpflegern, die hauptsächlich für Fußästhetik und -hygiene zuständig sind, verfügen Podologen zusätzlich über fundiertes medizinisches Fachwissen.

 

Ursula Schandl-Nutz

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!