WAPO GmbH
 (0)
0.00015

WAPO GmbH

Wahrheit Aufgabe Partnerschaft Orientierung

Lindenstraße 2A
4540 Bad Hall
+43 681 84267833
 wapo@wapo.cc
 www.wapo.cc
R: Oberösterreich/Steyr Stadt und Land

Ausbildung

 

BERUFSAUSBILDUNG

 

Drogistenlehre mit Abschluss

Apothekenhelferlehre mit Abschluss

Behindertenfachbetreuerin mit Abschluss

 

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

 

Supervision

Lebens- und Sozialberatung

NFK Lehrtrainerin

Mentoring Ausbildung (Dieter Graf Neureiter)

Mediale Ausbildung (Paul Meek)

Neue Homöopathie nach Erich Körbler (Helmut Meyer)

Metamorphische Lehrerausbildung (Gaston St. Pierre)

Gentle Moving Trainerin (Wim Luijpers)

Gewaltfreie Kommunikation (Nicola und Thomas Abler)

Arbeit mit Reflexen (Dorothea Beigl)

Eternal Movement Kinesiologie (Dori Amtmann)

Erlebnispädagogik Jugendleiter (Landesjugendreferat)

Geobiologie (Franz Müller)

Mehrdimensionale Kinesiologie (Franz Müller)

systemische Kinesiologie (Pinter/Tiltmant)

Brain Gym (Maria Obermayr)

Propädeutikum für Psychotherapie (ÖAGG Akademie)

Instructorin für „Touch for Health“ (Dori Amtmann, Maria Obermayr)

Instructorin für TFH Metaphern (Matthew Thie)

Zertifizierte Trainerin (Weiterbildungsakademie)

Firmeninfo

Energetiker, Aufstellungen, Natur-Feld-Kinesiologie, LSB, Supervision, Mediation, Frauenmentoring, Gesundheit, Geld, Gaudi

WAPO GmbH - Wahrheit Aufgabe Partnerschaft Orientierung

 

Wapo GmbHWarum bin ich hier?

 

Um das Leben mit all seinen widersprüchlichen Ansätzen und Möglichkeiten zu feiern, zu erfahren, zu erleben, zu inhalieren.....und um mich als menschliches Wesen zu zeigen und um die Erde und die Menschen kennen zu lernen.

 

Wie verbringe ich mein Leben?

 

Ich lebe mit Leopold Waldl, meinem Partner und Ehemann und im Moment mit unserer Tochter Paula (7 Jahre alt) in Bad Hal in Oberösterreich. Leopold und ich haben das Glück drei Kinder miteinander zu begleiten. Anna ist schon 25 Jahre alt und lebt in Linz  und Victoria ist 2003 im Alter von 3 Jahren in eine andere Dimension gegangen.

 

Wir arbeiten gemeinsam als Wapo GmbH in Bad Hall, jeder lebt seine Beruf-ung und jeder von uns hat so seine Auf-gaben. Ich liebe meinen Garten, meine Hühner und Hasen und unseren Hund "Chisi" (Golden Retriever) . Wir leben in einer großen Gemeinschaft, mit Nachbarn und einem schönen Miteinander.

 

Was mache ich genau als Mensch?

 

Jeden Tag feiern, jeden Tag Dankbar sein, für jede Begegnung, egal ob sie positiver oder anstrengender Natur ist. Ich koche, wasche, putze, rede, singe, lache, bewege meinen Körper in der Natur und ich verbinde mich mit den Feldern die im Moment da sind. Und ich lebe jeden Tag mit meinem geliebten Beruf, da es meine Berufung ist.

 

Ursula Waldl

 

 

Wapo GmbHHumor ist die Süße des Lebens

 

Leopold Waldl - Musik-Kabarettist, Liedermacher, Dichter und Texter

 

Durch den Humor habe ich es geschafft die unzähligen Herausforderungen meines Lebens zu meistern. Er ist die Muße meines Lebens. Der Humor, der Sinn oder Un-sinn des Lebens und der Wortwitz kombiniert mit den Melodien die in mir schwingen, kreiere ich Lieder die Menschen zum vor-denken, nach-denken, nach innen-denken und quer-denken inspirieren. Und das ist eine Gabe die ich in mir trage und die ich auch wieder aus mir rausbringe, wann immer es geht.

 

Was kann ich für sie tun?

 

  1. Kabarettprogramme 
  2. Geburtstagseinlagen
  3. Firmeneinlagen
  4. Hochzeitseinlagen
  5. eigenes Lied für sie oder ihn
  6. Texte, Reime, Geschichten

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!