Wolfgang Lienbacher
 (0)
0.00015

Wolfgang Lienbacher

Bodytalk Praxis

Maier 79
5452 Pfarrwerfen
+43 650 5209924
 wlienbacher@sbg.at
 www.wlienbacher.at
R: Salzburg/St. Johann im Pongau

Firmeninfo

Energetiker, Reiki, Geprüfter BodyTalk Anwender, Nada Brahma Stimmanalytiker, Body Talk Access Trainer, Smovey Coach

Wolfgang Lienbacher

 

Bodytalk Praxis

 

Mein Interesse an Naturheilkunde war immer schon groß, über die Heilkräuter, Homöopathie, bewusste Ernährung und weitere alternative Heilmethoden, kam ich auf die Wichtigkeit des Geistes und der eigenen Lebenseinstellung.

 

Im Jahr 2000 begann ich die Ausbildung zum REIKI-Meister und Lehrer die ich 2002 abschloss. In Ausbildungen an der Privat Akademie Sommer (2001 - 2006) hatte ich die Möglichkeit viele meiner Glaubensmuster zu erkennen und zu verändern.

 

Über die Schulung meiner Intuition und der Suche nach der für mich richtigen Arbeitsmethode, um Menschen auf ihren Weg zu einem gesünderen, erfolgreicheren und glücklicheren Leben zu begleiten, lernte ich das Body Talk System kennen und lieben. Es schließt alles ein was ich in meinen früheren Ausbildungen gelernt und als richtig erkannt habe.

 

Ich bin begeistert über die Einfachheit und Vollständigkeit des Systems. Ich arbeite seit 2006 als Energetiker in meiner eigenen Praxis. Seit 2007 bin ich geprüfter Body Talk Anwender und seit 2011 Body Talk Access Trainer.

 

Im Jahr 2012 machte ich die Ausbildung zum Nada Brahma Stimmanalytiker.

 

Im Jänner 2013 kam ich mit den Smoveys in Kontakt und in der Coachausbildung lernte ich diese Art der Bewegung zu lieben und erkannte in dieser Bewegungsform das riesige Potential für einen fitten Körper und ein entspanntes Leben.

 

Wolfgang Lienbacher

 

    STANDORT

    ERFAHRUNGSBERICHTE (0 BEWERTUNGEN)

    Leider sind noch keine Erfahrungsberichte vorhanden.

    Erfahrungsbericht senden

    Bewertung:

    Hinweis: Ihre Bewertung muss aus rechtlichen Gründen (radikale, pornografische Inhalte ...) vor Freischaltung von uns geprüft werden!